GoGE Schweiz

Ganzheitlich orientierte Gesundheits- und Ernährungsberatung Schweiz

Plattform der Arbeitsgruppe Schweiz, ärztlich geprüfte GesundheitsberaterInnen GGB

«Alle Krankheiten haben eine einheitliche Ursache:

Den Verstoss gegen die Schöpfungsgesetze.»

                       Dr. med. M. O. Bruker

Willkommen Aktuell Krankheitsursachen Ernährung Ausbildung Beratung Wissenschaft

Krankheitsursachen
 

Jede Erkrankung hat Ursachen. Diese liegen immer in der Vergangenheit und beruhen auf Fehlern in der Lebensführung. Gesund zu bleiben oder es wieder anzustreben, bedingt das Wissen um die Krankheitsursachen. 

Dr. med. M. O. Bruker war jahrzehntelanger Ganzheitsarzt und Klinikleiter sowie Gründer der Gesellschaft für Gesundheitsberatung GGB in Lahnstein DE. Er strebte bei all seinen Patienten die Ergründung der wahren Krankheitsursachen an, um  die Leiden bei der Wurzel zu erfassen und  unter Mitarbeit des Patienten behandeln zu können (ursächliche Heilbehandlung). Aufgrund seiner jahrzehntelangen Erfahrung und Beobachtung teilte er die Krankheiten in drei grosse Ursachen-Gruppen ein:

 

 

 

Copyright  ©  Dolphin's Design Wolfgang W. Rehfus
Letzte Änderung:  27.08.2016 

Diese Webseite wurde mit 100% Naturstrom erstellt.
www.SolarPeace.ch